Der Streamer war wütend darüber, dass seine (schwangere) Frau ihn mehrfach bat, mit dem Spielen von Fortnite aufzuhören, weil er wohl zu lange gespielt hatte, worauf er ziemlich wütend reagierte. Nachdem die verbale Auseinandersetzung heftiger wurde, stand der Streamer auf und bewegte sich aus dem Blickfeld der Kamera. Daraufhin hörte man seine Frau im Hintergrund schreien. Auch ein weinendes Kind war zu hören. MrDeadMoth kehrte zunächst auf seinen Stuhl zurück, setzte den Streit aber energischer fort und bewegte sich erneut zu seiner Frau (nicht sichtbar). Diesmal sind die Schreie der Frau deutlicher zu hören.



Mitschnitte des Vorfalls (Warnung: Das Filmmaterial ist verstörend):


twitter.com/Slasher/status/1071813725458493442


twitter.com/Slasher/status/1071815105418022912


Mittlerweile sind sowohl der Twitch-Account als auch der Twitter-Account von "MrDeadMoth" gesperrt worden. Quellen aus dem Streamer-Umfeld behaupten, dass "Mr. DeadMoth von den Behörden festgenommen wurde" und etwaige "Anklagen gegen seine Frau fallen gelassen wurden". Zunächst war die Rede davon, dass die Polizei beide Personen festgenommen hatte.

Weitere News

Atlas: Trotz harter Kritik und negativer Nutzerbewertung weiterhin unter Topsellern
Battlefield 5: Die wichtigsten Neuerungen
Der Steam Halloween-Sale ist gestartet
Ghost Recon Wildlands: Gratis-Wochenende und Update 16 (Operations- & Wartungsarbeiten)

Navigation

  1. News
  2. Forum
  3. Kalender
  4. Streamer-Liste
  5. Info & Hilfe
  6. Streaming-Partner

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.