(Stream-Admin) Gesucht !!!!!

Liebe Community.


Da ich leider Gottes selber zugeben MUSS. Dass ich in der Hinsicht Administrator, eher weniger mit zu tun hatte. Sondern eher mehr einfach nur den Namen Trug, sind wir (Hohen Tiere bei G4S) auf die Idee gekommen, einen Streaming Admin für unsere Community zu Suchen.

Diesbezüglich kann sich einfach Jeder mit einem Stream-Account bei uns Vorstellen.



Was ihr jedoch mitbringen solltet :


- Erfahrung im Bereich STREAMING ( um Stream-Anfänger´n weiterhelfen zu können )

- Mindestens 18 Jahre Alt

- Aktiv Streamen

- Forum Aktivität beweisen ( auch auf längere hinsicht )

- Event´s überlegen ( für alle Internen G4S Streamer zB. )

- Vertrauenswürdig

- Teamspeak Erfahrung mit Rechten, Channel usw.

- Eventuelle News von Twitch oder sonstiges Streaming Material auf der Homepage preisgeben


Was wir bieten können :


- Jeweilige Rechte für deinen Rang im Teamspeak

- Forum Rechte um News , bzw Neue Member zu Registrieren

- Starthilfe für neuanfängliche-Admin´s




Solltet ihr sonnst noch irgend welche Fragen oder sonstiges, bezüglich dieses Thema´s haben, einfach ein Kommentar verfassen,

oder auf unserem Teamspeak Server mit uns darüber sprechen.



Ps. Eure G4S Community

Kommentare 0