Ragnarok Update wird verschoben

Studio Wildcard gibt bekannt, dass das Ragnarok-Update für ARK: Survival Evolved verschoben wird.

header.jpg?t=1497828939

Im Forum von ARK: Survival Evolved hat sich Studio Wildcard zu Wort gemeldet, um ein Update zum aktuellen Status der Ragnarok-Map für Konsolen abzugeben. Dort erklärt Jat, dass das Ragnarok-Update eigentlich am 19. Juli hätte erscheinen sollen, doch aufgrund des Zertifizierungsprozess der Retail-Disc-Version von ARK: Survival Evolved nach hinten verschoben werden muss.

Der erwähnte Zertifizierungsprozess hat mehr Zeit in Anspruch genommen als man das im Studio erwartet hatte, allerdings ist der Prozess nun weitestgehend abgeschlossen. Studio Wildcards Jat schreibt, dass man am Mittwoch eine Ankündigung zum neuen angestrebten Erscheinungstermin für das Ragnarok-Update machen wird. Zudem möchte man einen Überblick zum „aktuellen Status des Spiels“ präsentieren und die Pläne für den nächsten Monat bekanntgeben.

Neben dem gestern veröffentlichten Update hat Studio Wildcard heute noch ein kleines für Xbox One bei Microsoft eingereicht. v759.2 wird diverse Fixes beinhalten, unter anderem für das LB+Button Combo-, das No Dino AI auf PvE und ORP-Servern-, The ARK Data Folder Toggle- sowie das Übersetzungs-Problem.

Kommentare 0