Humble Bundle - Sichert euch Outlast und Outlast: Whistleblower kurzzeitig kostenlos

Sichert euch Outlast und Outlast: Whistleblower kurzzeitig kostenlos

Wer den Titel also ohnehin noch nie gespielt hat, hat nun im Grunde keine Ausrede mehr und sollte sich Outlast in jedem Fall in die eigene Steam-Bibliothek packen. Normalerweise kostet der Horror-Titel bei Steam noch rund 20 Euro, während die Erweiterung Outlast: Whistleblower mit knapp 9 Euro zu Buche schlägt. Die Aktion läuft insgesamt noch einen Tag und acht Stunden, ihr solltet also nicht allzu lange überlegen.


Voraussetzung zur Teilnahme an der Humble Bundle-Action sind ein Konto bei Humble Bundle sowie bei Steam.




Sichert euch hier völlig kostenlos Outlast Deluxe Edition

Was ist Outlast?

Outlast ist ein First-Person-Survival-Horror-Titel, der von dem kanadischen Entwicklerstudio Red Barrel entwickelt und im Jahre 2013 veröffentlicht worden ist. In der Rolle des Journalisten Miles Upshur besucht der Spieler die Irrenanstalt Mount Massive, um mysteriöse Ereignisse aufzuklären. Outlast: Whistleblower erzählt dabei die Vorgeschichte zu dem ersten Teil. Hier schlüpft ihr die Rolle von Waylon Payk, der als System-Administrator bei dem Unternehmen Murkoff arbeitet und die illegalen Experimente an Patienten aufdecken möchte.

Kommentare 0