Update auf Testservern, Patch Notes für nächste Woche

Spieler,


Wir planen, einige Runden von Testservern vor der PC 1.0-Version auszuführen, aber wir haben noch einen weiteren Server-Patch vor dem Rollout. Dieser Patch wird Anfang nächsten Woche auf den Test-Servern bereitgestellt. Wir werden Sie bald mit dem genauen Datum und der Uhrzeit aktualisieren.

Bevor wir in die Patch Notes einsteigen, möchten wir einige wichtige Ankündigungen und den Zeitplan für die Testserver mitteilen.






Erste Test-Server: Fokus auf die Voltigier- und Kletterfunktion

Wir haben uns entschieden, die ersten Testserver vor der Veröffentlichung von PC 1.0 Anfang November zu starten. Das Voltigieren und Klettern ist der Hauptinhalt dieses Patches und benötigt mindestens drei Tage lang umfangreiche Tests. Wir bitten Sie, auf den Testservern zu spielen und diese Funktion auszuprobieren. Wir werden demnächst eine gesonderte Ankündigung über einen detaillierten Zeitplan und die Inhalte der ersten Runde der Testserver machen. Das gleiche tun wir für die zweite und dritte Runde von Testservern, die folgen werden.


Optimierung, Fehlerkorrekturen und bevorstehende Ankündigungen zu Test-Servern

Unser Entwicklungsteam hat fleißig daran gearbeitet, die offizielle Veröffentlichung bis Ende dieses Jahres herauszubringen. Wir planen, viele Fehler aus den aktuellen Live-Servern zu lösen, und wir arbeiten ständig an der Optimierung. Auf den Testservern, die vor der offiziellen Veröffentlichung ausgeführt werden, können Fehlerbehebungen, Optimierungen und viele andere Verbesserungen auftreten.

Bitte beachten Sie, dass der Live-Server-Build und die Entwicklung von PC 1.0 nicht einfach zu integrieren oder zusammenzuführen sind. Auch wenn einige Probleme während der internen Entwicklung behoben werden, können diese Änderungen nicht immer sofort auf den Live-Servern widergespiegelt werden.


Wie bereits erwähnt, planen wir, die Testserver mindestens dreimal vor dem offiziellen Start zu betreiben. Die Ankündigungen für das, was in den Testservern implementiert wird, können jedoch verzögert und oft kurzfristig veröffentlicht werden. Das liegt daran, dass wir ständig versuchen, so viele Dinge wie möglich zu implementieren und zu beheben, und wir möchten sicherstellen, dass unsere Mitteilungen an die Community so genau wie möglich sind.


Wir achten auch sehr genau auf Ihr Feedback und Fehlerberichte. Einige der Probleme, die Sie aufgeworfen haben, wurden bereits im internen Entwicklungsaufbau behoben. Wie bereits erwähnt, ist es jedoch nicht immer einfach, die Änderungen in unseren Live-Build zu integrieren, da unser Entwicklungs-Build und Live-Build getrennt sind. Wenn wir wöchentliche Patches eingeführt hätten, wäre unser offizieller Startzeitplan verzögert worden. Daher haben wir uns entschlossen, Verbesserungen, Fehlerkorrekturen und andere Funktionen auf einmal auf den Testservern zusammenzuführen, die dann kumulativ für die Version 1.0 implementiert werden.


Early Access - Woche 31 - Patch Notes


Gameplay:


  • Erhöht die blaue Zone DOT (Damage Over Time)

Bug-Fix


  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Kugeln manchmal Rüstungen ignorierten


Wir haben viele Rückmeldungen erhalten, die eine Verbesserung der blauen Zone erfordern. Wir haben uns entschlossen, den Schaden der blauen Zone anzupassen, um das Eingreifen in der Spielzone zu fördern. Durch dieses neue Update können Sie sich mehr auf die unmittelbaren, nahen Scharmützel innerhalb der Spielzone konzentrieren, anstatt sich in der mittleren bis späten Phase des Spiels mit Feinden außerhalb der Spielzone zu befassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie die Antworten auf die Änderungen von allen Mitgliedern unserer Community hören, sobald Sie es auf den Testservern ausprobiert haben.


Uns ist bewusst, dass wir vor unserem offiziellen Start noch einiges zu tun haben und wir schätzen die Unterstützung, die unsere Spieler für unser Spiel gezeigt haben, wirklich. Wir verpflichten uns, alles zu tun, um unseren Spielern und der Community ein besseres Spielerlebnis zu bieten.


Wir sehen uns im Spiel,

Das PUBG Entwicklungs- und Community Team

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