Assassin's Creed IV: Black Flag gratis


Assassin's Creed IV: Black Flag gratis


Ebenfalls rund zehn Jahre ist es her, dass der erste Teil der populären Actionspiel-Serie Assassin's Creed erschien. Die Serie, die inzwischen zehn Ableger umfasst, ist ein Eigengewächs von Ubisoft und dreht sich um Assassinen des Templerordens.

Zum Jubiläum wird aber nicht der erste Teil der Serie verschenkt: Stattdessen gibt es mit Assassin's Creed IV: Black Flag einen Ableger aus dem Jahr 2013, bei dem sich die Handlung dem Goldenen Zeitalter der Piraterie in der Karibik widmet. Anklang fand der Teil auch aufgrund seiner Schiffsduelle.

Vom 12. Dezember (ab 12 Uhr) bis zum 18. Dezember soll Assassin's Creed IV ebenso über Uplay kostenlos herunterladbar sein, ein Link wurde noch nicht veröffentlicht.



Link wird zum Spiel Aktualisiert: ...

Kommentare 0