Steam: Am 15. Februar kommt offenbar der nächste Steam-Sale

Steam-Shop-pcgh_b2article_artwork.jpg





















Nach dem Sale ist vor dem Sale! - Nach diesem Motto leben Schnäppchenjäger, Sparfüchse sowie die Verantwortlichen bei Steam . Die Winteraktion ist zwar gefühlt erst ein paar Tage her (Realitätscheck: seit dem 04. Januar), doch wenn es nach dem Twitter-Account von Steam Database geht, steht in Kürze bereits die nächste Rabattschlacht an.

Die soll dann auf den Namen Lunar New Year Sale hören und vom 15. Februar 2018 bis zum 19. Februar 2018 laufen. Bemerkenswert an dem Post ist außerdem, dass der Tweet Steam Direct, Valves Ersatz für Steam Greenlight, für den frühzeitigen Leak verantwortlich macht. Nur fünf Stunden habe es gedauert, die Infos nach ihrer Implementierung zu erhalten.

AdTech Ad

Mehr als das Datum und den Titel des Sales gibt es bisher jedoch nicht. Da das Event mit fünf Tagen vergleichsweise kurz ausfällt, wird es sich jedoch wohl nur um einen kleinen Sale handeln.

Kommentare 0