Kosmetische Waffenskins kommen auf die Schlachtfelder von PlayerUnknown, teilte die PUBG Corp. gestern im Rahmen des achten Updates für PUBG seit ihrer 1.0 Iteration im Dezember mit.
Das Update ist jetzt live auf dem Testserver des Spiels. Spieler erhalten 100.000 BP, 20 Weapon Cosmetic-Schlüssel, 20 Early Bird-Schlüssel und 10 Triumph-Kisten, um das neue System zu testen, das seinen Weg zu den Live-Servern findet, sobald es stabil ist.
Das ist richtig - du wirst über Kisten Glück haben müssen, um die neuen Waffenskins zu bekommen. Sie können sie nicht direkt kaufen. Der einzige Weg, um die Skins zu bekommen, ist durch die bezahlte Triumph-Kiste, die eine wöchentliche zufällige Kiste ist, oder eine Raider-Kiste, die frei und nicht zufällig ist. Die Triumph-Kiste kann auch bei einer 20-prozentigen Fallrate gefunden werden.
Die Raiderkiste benötigt keinen Schlüssel zum Entsperren, aber die Skins innerhalb der Kiste haben eine ziemlich niedrige Droprate, wie im Bild oben zu sehen ist. Zu den genannten Skins gehören Rugged Beige oder Orange, Silver Plate, Jungle Digital, Trifecta, Turquoise Delight, Gold Plate und Glory.
Zum Beispiel, wenn Sie die Gold Plate Haut für die S686 Schrotflinte wollen, müssen Sie eine Raider Kiste bekommen. Sobald Sie diese Kiste öffnen, hat die Haut eine Chance von 0,0064 Prozent. In der Tat hat jede Haut, die nicht Rugged Beige ist, eine Fallrate von 6,5 Prozent oder weniger in der freien Kiste.
Die Fallraten in der Triumph-Kiste sind nicht viel besser, mit der Glory-Haut für die AKM fallen um einen Prozentsatz von 0,16, und die Desert Digital M416 mit einer satten 1,3 Prozent Drop-Rate.
Das Testserver-Update enthält auch einige kleinere Fehlerbehebungen, und die Patch-Notizen enthielten auch ein Vorwort von PUBG Corp. darüber, wie der Entwickler erwägt, Server an eine bestimmte Region zu sperren, was eine lang geforderte Funktion ist.
Dies würde bedeuten, dass die Optionen für die Serverregionen beendet werden und nur die Server in der Region eines Spielers sichtbar sind. Spieler könnten nur dann zu einem anderen Spieler wechseln, wenn sie von einem Spieler auf einem anderen Server zu einem Trupp eingeladen wurden. Nach Ansicht der PUBG Corp. ist dies eine Lösung, die erwägt, auf dem Wechsel zum Ping-basierten Matchmaking aufzubauen