Playerunknown's Battlegrounds: Battle-Royale-Shooter bricht weiteren Rekord

Wie der Analyst Daniel Ahmad vor kurzem via Twitter bekannt gegeben hat, konnte PUBG als erstes Spiel überhaupt die Marke von 1,5 Millionen gleichzeitig aktiven Benutzern bei Steam erreichen - und sogar überschreiten.

Erst vor knapp zwei Wochen stellte der Shooter einen historischen Steam-Rekord mit 1,3 Millionen gleichzeitig aktiven Spielern auf, den er jetzt selbst überbieten konnte. Damit liegt er auch weiterhin deutlich vor dem einzigen anderen Million-Titel Dota 2, der es laut Tweet von Ahmad vor kurzem auf 1,29 Millionen Benutzer gebracht hat. Wir sind bereits jetzt gespannt, ob Playerunknown's Battlegrounds nach dem offiziellen Release möglicherweise sogar die 2-Millionen-Grenze überschreiten kann. Derzeit befindet sich das Spiel bekanntlich noch in der Early-Access-Phase.

Kommentare 0