Wochen Patch 18 / Monats Patch am 3.8.2017 für Playerunknown's Battlegrounds

Hier die Patch Notes der Woche 18



Fehler Behebung:


  • Fehler wurde behoben bei dem Charaktere in Türen feststeckten die nur teilweise zerstört waren
  • Fehler wurde behoben der die Tür Interaktion verlangte obwohl sie komplett zerstört war
  • Man kann jetzt Verbrauchsgüter verwenden während man nach lädt wenn man im Inventar ist
  • Fehler wurde behoben bei dem Charaktere während des Laufens nicht looten konnten obwohl die Animation angezeigt wurde
  • Fehler wurde behoben bei dem Charaktere beim rennen geschüttelt wurden wenn man im Zuschauermodus war


Monats Update zu Playerunknown's Battlegrounds was am 3.8.2017 erscheinen wird:


  • Enthalten wird sein First Person Server für Solo & Duo
  • Sowie neue Outfit Kisten


Was haltet ihr von den neuen Outfits schreibt es in die Kommentare...








Kommentare 1