Ark release 3 Wochen verschoben

Es heißt nun abwarten: Der Release


images?q=tbn:ANd9GcQyFay1Osujd_3k-W--ZNLdJ9bApavw7Za4TjzwKNl7aA69mGEyXQ


vonARK: Survival Evolved auf



PC, PS4 und Xbox One hat sich um 3 Wochen verschoben; es wird also nicht am 8. August erscheinen, sondern am 29. August 2017.



Der Release des Ragnarok-DLCs für die Konsolen liegt damit natürlich nun auch auf dem 29. August. Eine Wiedergutmachung wurde bereits angekündigt: Und zwar soll die Map bis Ende August um ein Viertel wachsen; freut euch auf neue Biome, eine Küste voller Wyver, einen epischen Bosskampf, neue Crafting-Rezepte und noch ein paar ganz tolle Dinge, welche die Entwickler erst später verraten wollen.


Seit 2015 dürft ihr den Dinos in ARK: Survival Evolved schon in der Early-Access-Version hinterherjagen. Mit dem Release soll das Spiel nun endlich stabiler werden. Wir bleiben gespannt!

Kommentare 0